Startseite » Handy » Samsung » Galaxy J7 (2017) SM-J730F » Galaxy J7 (2017) Backcover / Rückseite Reparatur / Austausch
Galaxy J7 (2017) Backcover / Rückseite Reparatur / Austausch
Du hast leider unschöne Beschädigungen (Brüche, Kratzer, Beulen oder einen Verzug) an Deinem Samsung Galaxy J7 (2017) Backcover / Akkudeckel?
Keine Sorge, mit der Letsfix Samsung Galaxy J7 (2017) Backcover Reparatur, bekommen wir alle diese Beschädigungen im Backcover schnell wieder behoben. In diesem Reparaturangebot ist das neue Backcover inkl. Montage durch einen Techniker, sowie der kostenfreie Rückversand enthalten.
Eine Garantiezeit von bis zu 12 Monaten erhältst Du von uns kostenfrei dazu.
Diese Backcover Reparatur für ein Samsung Galaxy J7 (2017) umfasst den Austausch des beschädigten Backcovers, sowie eine komplette Funktionskontrolle der durchgeführten Reparaturarbeiten.
Ablauf dieser Reparatur:
1. Diese Reparatur Online in Auftrag geben.
2. E-Mail-Auftragsbestätigung ausdrucken.
3. Entsperrmuster oder Entsperr-Code aus dem Gerät entfernen.
4. Gerät und Ausdruck der E-Mail-Auftragsbestätigung, gut verpackt an uns einsenden.
5. Sie erhalten am Eingangstag des Samsung Galaxy J7 (2017) Smartphones eine Eingangsbestätigung via E-Mail von uns.
Keine Sorge, mit der Letsfix Samsung Galaxy J7 (2017) Backcover Reparatur, bekommen wir alle diese Beschädigungen im Backcover schnell wieder behoben. In diesem Reparaturangebot ist das neue Backcover inkl. Montage durch einen Techniker, sowie der kostenfreie Rückversand enthalten.
Eine Garantiezeit von bis zu 12 Monaten erhältst Du von uns kostenfrei dazu.
Diese Backcover Reparatur für ein Samsung Galaxy J7 (2017) umfasst den Austausch des beschädigten Backcovers, sowie eine komplette Funktionskontrolle der durchgeführten Reparaturarbeiten.
Ablauf dieser Reparatur:
1. Diese Reparatur Online in Auftrag geben.
2. E-Mail-Auftragsbestätigung ausdrucken.
3. Entsperrmuster oder Entsperr-Code aus dem Gerät entfernen.
4. Gerät und Ausdruck der E-Mail-Auftragsbestätigung, gut verpackt an uns einsenden.
5. Sie erhalten am Eingangstag des Samsung Galaxy J7 (2017) Smartphones eine Eingangsbestätigung via E-Mail von uns.
Kundenrezensionen
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.