Bitte senden Sie ab dem 17.12.2021 keine Pakete an uns ein. Wir haben Betriebsurlaub vom 20.12.21 bis 03.01.2022. Vielen Dank.

NVIDIA GeForce RTX 2060 Reparatur

NVIDIA GeForce RTX 2060
Die NVIDIA GeForce RTX 2060 ist eine der Top-Grafikkarten des Herstellers Nvidia. Sie zeichnet sich nicht nur durch sein edles Design aus, sondern begeistert auch mit einigen neuen technischen Features. Die Grafikleistung lässt keine Wünsche offen und auch bei der Verarbeitung des PCB´s wurde nicht gespart, es wurden nur hochwertige Materialien verwendet. Dennoch ist auch die NVIDIA GeForce RTX 2060 nicht gepanzert und somit auch nicht vor Sturz, Überspannung oder Verschleiß Erscheinungen geschützt. Sollte deine NVIDIA GeForce RTX 2060 doch mal seinen Dienst quittieren, ist Letsfix mit einem kompetenten, zuverlässigen und schnellen Nvidia Grafikkarten Reparaturservice für dich da. Wir kümmern uns um deine defekte NVIDIA GeForce RTX Super Karte, das heißt, wenn deine Karte nicht mehr funktioniert oder der Fehler 43 bei deiner NVIDIA GeForce RTX Super zugeschlagen hat, ist das kompetente Technikteam von Letsfix für dich da. Solltest du eine Frage zu deiner Nvidia Grafikkarten Reparatur haben, dann kannst du dich gerne via E-Mail, Live-Chat oder telefonisch an uns wenden.

Bei Letsfix bekommst du eine professionelle Beratung, eine qualitative hochwertige Reparatur, bei denen wir ausschließlich hochwertige Ersatzteile verwenden und bis zu 1 Jahr Garantie auf die Reparatur geben.

Nvidia RTX 2060 Kostenvoranschlag / Diagnose
69,99 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)

NVIDIA GeForce RTX 2060 Reparaturen von Letsfix.

Gesuchte Reparatur nicht gefunden? Letsfix repariert auch NVIDIA GeForce RTX 2060 Defekte, welche hier nicht aufgelistet sind.
Kontaktiere uns dafür einfach, via E-Mail, Live-Chat oder telefonisch. Wir lassen dir dann umgehend ein Reparaturangebot zukommen.


Letsfix Live-Chat Icon