Letsfix Auftragsschein Icon
Letsfix Kontakt Icon

Info-Ablauf-Letsfix

Smartphone Ein / Ausschalter Reparatur von Letsfix.

 

Smartphone lässt sich nicht einschalten - Powerbutton defekt?

Wenn dein Smartphone nicht reagiert, nachdem du den Powerbutton drückst, ist nicht immer die gesamte Elektronik kaputt. Eventuell fühlst du sogar, dass dein Powerbutton keinen eindeutigen Druckpunkt mehr hat.

So ein Defekt kann schnell auftreten, falls das Smartphone bereits einmal gestürzt ist oder bereits älter ist und der Powerbutton dementsprechend oft benutzt wurde. Dies ist natürlich ein dramatischer Defekt, der möglichst umgehend und schnell behoben werden sollte, da das Smartphone nicht mehr gestartet werden kann und bei manchen Modellen nicht mal der Bildschirm angeschaltet werden kann!

Wenn sich dein Powerbutton „weich“ anfühlt, könnte das ein Zeichen dafür sein, dass er nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert bzw. ein mechanischer Defekt vorliegt. In diesem Fall ist es höchst vermutlich Zeit für eine Smartphone Powerbutton Reparatur bzw. eine Smartphone Einschalter Reparatur.

Aber auch, wenn sich dein Einschalter anfühlt, wie immer könnte es sein, dass ein innerer Fehler vorliegt und der Ein / Ausschalter repariert werden sollte, um die volle Funktionalität wiederherzustellen.

Smartphone jetzt einschicken

Falls dein Smartphone Powerbutton bzw. Einschalter den Geist aufgegeben hat, kannst du bei uns bequem einen Reparaturauftrag erstellen und dein Smartphone zu uns schicken, damit wir es dir wieder in einen voll funktionsfähigen Zustand zurückversetzen können.

Diese Methode ist einfach, bequem, sicher und du musst nicht in einen ungemütlichen Handyladen, um dich mit unfreundlichen Mitarbeitern und unverschämten Preisen herumzuschlagen.

Nach dem Beauftragen deiner Reparatur, schickst du dein Smartphone zusammen mit der Auftragsbestätigung, welche du dir einfach ausdrucken kannst, zu uns. Natürlich halten wir dich auf dem Laufenden und geben dir Bescheid, sobald dein Gerät bei uns eingetroffen ist.

Wir versprechen all unseren Kunden, dass jeder unserer Techniker sein Bestes gibt, damit du dein Handy möglichst schnell wieder zurückbekommst. Gratis obendrauf bekommst du bis zu ein ganzes Jahr Garantie auf unsere Reparatur. Bei Fragen zur Reparatur oder einem eventuellen Schaden, zögere bitte nicht uns sofort zu kontaktieren, damit wir gezielt dein Problem lösen können.

 

Folgende Schäden repariert Letsfix ebenfalls an Ihrem Smartphone / Handy:


Letsfix-Okay-HarkenDisplay Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenGlas Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenLCD und Touchscreen Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenEin / Ausschalter Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenKostenvoranschlag
Letsfix-Okay-HarkenAkku Austausch / Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenSeitentasten Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenKopfhörer Anschluss Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenVibration Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenLautsprecher Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenBackcover Austausch
Letsfix-Okay-HarkenMikrofon Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenHomebutton Reparatur

 

 

Diese Smartphone Hersteller können von Letsfix repariert werden

 

Apple-Logo-LetsfixBlackberry-Logo-LetsfixGoogle-Logo-LetsfixHuawei-Logo-Letsfix Motorola-Logo-Letsfix LG-Logo-Letsfix Nokia-Logo-LetsfixSamsung-Logo-LetsfixSony-Logo-Letsfix

Unsere Reparatur - Partner:

 
Letsfix Live-Chat Icon