Letsfix Auftragsschein Icon
Letsfix Kontakt Icon

Info-Ablauf-Letsfix

Smartphone Lautstärketasten Reparatur von Letsfix.

 

Probleme mit der Lautstärkeregelung am Smartphone.

Die Laut- und Leise Tasten deines Smartphones sind immer mechanischer Beanspruchung ausgesetzt. Dafür sind diese Tasten auch ausgelegt. Es kann aber durchaus vorkommen, daß durch herunterfallen, durch einen Stoß deines Smartphones beim Sport oder in der Hektik des Alltags dein Smartphone Schaden nimmt.

Die Lautstärkeregelung deines Smartphones geht am bequemsten über die außen angebrachten Tasten. Du kannst zwar die Lautstärke deines Smartphone durch die Software steuern, sinnvoller ist jedoch der mechanische, aussen bequem erreichbar angebrachte Lautstärkeregler.

Um den Lautstärkeregler austauschen zu können, muss das Gerät geöffnet werden. Dazu bedarf es großen Mut, ausgezeichnete Sehstärke, sehr ruhige Hände und natürlich die passenden Ersatzteile.

Fast alle Smartphones sind heutzutage nicht mehr darauf ausgelegt, eine Gehäuseöffnung selbst durchzuführen. Das Risiko, daß das Smartphone noch weiteren Schaden nimmt, ist sehr groß.

Der Schalter und die damit mechanisch verbundenen Bauteile müssen sicher getrennt werden. Dabei darf die Platine nicht beschädigt werden und das Gerät muss vollständig stromlos sein. Bevor du diese Schritte selber wagst, wäge lieber ab und überlege dir eine sichere Alternative. Du möchtest an deinem Smartphone wieder die bisher gewohnte Freude haben.

Reparatur des Lautstärkereglers oder Smartphone lauter Taste defekt

Kannst du dein Smartphone am Knopf nicht mehr lauter stellen, ist die Taste defekt. Nun kannst du die Lautstärke nur über den Bildschirm anstatt der Tastatur ansprechen und regulieren. Es empfiehlt sich, bei uns eine Smartphone Reparatur der Tasten vornehmen zu lassen.

letsfix - Unser Team, unsere Reparatur.

Das Team von letsfix ist dafür bestens ausgebildet und verfügt über die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten. Daher ist im vorliegenden Fall eine Smartphone Laut-Leiser Tasten Reparatur angezeigt.

Wir können dabei auf einen reichen Erfahrungsschatz, die notwendige und uns zur Verfügung stehende Technologie mit sinnvollen Testgeräten zurückgreifen. Deshalb geben wir für unsere ausgeführten Reparaturen auch bis zu zwölf Monate Garantie.

 

Folgende Schäden repariert Letsfix ebenfalls an Ihrem Smartphone / Handy:


Letsfix-Okay-HarkenDisplay Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenGlas Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenLCD und Touchscreen Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenEin / Ausschalter Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenKostenvoranschlag
Letsfix-Okay-HarkenAkku Austausch / Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenSeitentasten Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenKopfhörer Anschluss Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenVibration Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenLautsprecher Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenBackcover Austausch
Letsfix-Okay-HarkenMikrofon Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenHomebutton Reparatur

 

 

Diese Smartphone Hersteller können von Letsfix repariert werden

 

Apple-Logo-LetsfixBlackberry-Logo-LetsfixGoogle-Logo-LetsfixHuawei-Logo-Letsfix Motorola-Logo-Letsfix LG-Logo-Letsfix Nokia-Logo-LetsfixSamsung-Logo-LetsfixSony-Logo-Letsfix

Unsere Reparatur - Partner:

 
Letsfix Live-Chat Icon