Info-Ablauf-Letsfix

Keine Power mehr? – Jetzt Smartphone Akku austauschen lassen!

 

Besonders bei Smartphones, die ein paar Monate älter sind, geht schnell der Saft aus und die Leistung nimmt ab, da spielt man ein paar kleine Spiele und für das Chatten am Nachmittag muss das Smartphone bereits wieder ans Ladekabel.


Das kommt dir bekannt vor? Das ist ganz schön nervig und eigentlich will man sich dafür nicht jedes Jahr ein neues Smartphone kaufen. Manchmal laden Smartphones sogar gar nicht mehr oder nur noch extrem langsam. In den meisten Fällen liegt der Grund dafür an einem zu alten Akku.

 

Für dieses Problem bietet Letsfix die perfekte Lösung: Ein günstiger und schneller Austausch eures Handys Akkus, damit dein Gerät wieder genauso funktioniert, wie zu dem Zeitpunkt als du es damals aus der Originalverpackung genommen hast. Du musst dich um nichts weiter kümmern, sondern überlässt die Arbeit einfach uns. Du bist dir nicht sicher, um welchen Defekt es sich bei dir handelt? Zögere nicht uns zu kontaktieren!

Smartphone jetzt zur Reparatur einschicken.

Falls dein Smartphone Akku defekt ist, entscheidest du dich am besten hier bei uns für eine schnelle, sichere und einfach Methode um dein Smartphone wieder voll und ganz nutzen zu können:

Eine Smartphone Akku Reparatur, direkt bei Letsfix. Hier geht zur Geräteauswahl, für eine Akku Reparatur:

Nachdem du deine Reparatur beauftragt hast, schickst du dein Smartphone zusammen mit der Auftragsbestätigung, die du dir einfach ausdrucken kannst an uns. Keine Sorge! Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden und geben dir Bescheid, wenn dein Gerät bei uns eingetroffen ist.

Wir versprechen dir, dass unsere Techniker ihr Bestes geben, damit wir dir dein Handy möglichst schnell wieder zurückschicken können. Als besonderen Service bieten wir dir bis zu ein ganzes Jahr Garantie auf unseren Service. Falls du noch Fragen zur Reparatur oder allgemein zu einem vermutlichen Schaden hast, zögere bitte nicht uns sofort via E-Mail, Whats-App oder Telefonisch zu kontaktieren, damit wir dir ganz persönlich weiterhelfen können.

 

Folgende Schäden repariert Letsfix ebenfalls an Ihrem Smartphone / Handy:


Letsfix-Okay-HarkenDisplay Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenGlas Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenLCD und Touchscreen Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenEin / Ausschalter Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenKostenvoranschlag
Letsfix-Okay-HarkenAkku Austausch / Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenSeitentasten Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenKopfhörer Anschluss Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenVibration Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenLautsprecher Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenBackcover Austausch
Letsfix-Okay-HarkenMikrofon Reparatur
Letsfix-Okay-HarkenHomebutton Reparatur

 

 

Diese Smartphone Hersteller können von Letsfix repariert werden

 

Apple-Logo-LetsfixBlackberry-Logo-LetsfixGoogle-Logo-LetsfixHuawei-Logo-Letsfix Motorola-Logo-Letsfix LG-Logo-Letsfix Nokia-Logo-LetsfixSamsung-Logo-LetsfixSony-Logo-Letsfix

Letsfix Live-Chat Icon