
Sony Xperia Z3 Kostenvoranschlag
Sony Xperia Z3 unbekannter Schaden? Fachmännische Durchsicht durch Letsfix.
Wenn dein Smartphone nichts mehr macht, auf keine Befehle mehr reagiert und du einfach nicht mehr weißt, was du machen sollst, da es sozusagen sprichwörtlich einfach eine „Macke“ hat, kannst du hier und jetzt eine Durchsicht seitens der Profis in Auftrag geben. Da Smartphones heutzutage für den täglichen Arbeitsalltag immer relevanter werden, solltest du keine Zeit verlieren und uns dein Sony Xperia Z3 nach Auftragserteilung samt Fehlerbeschreibung und Bestellbestätigung an die in unserem Impressum hinterlegte Adresse einschicken.
Bitte achte auf eine ausreichend gute Polsterung bei der Verpackung. Des Weiteren empfehlen wir einen versicherten Versand, sodass eine garantierte Zustellung gewährleistet werden kann. Sobald dein Gerät in unserem Haus eingetroffen ist, erhältst du eine Eingangsbestätigung via E-Mail und dein Smartphone wird umgehend an die Technikabteilung zur Überprüfung weitergeleitet. Nachdem dann die ersten Schritte der Vergangenheit angehören und bereits auch schon die Prüfung durchgeführt wurde, wirst du seitens des Technik-Teams über vorhandene Defekte informiert. Zudem wird dir mitgeteilt, ob diese reparabel sind und wenn ja, wie hoch die Reparaturkosten wären.
Danach liegt die Entscheidung bei dir, ob du eine Reparatur wünscht oder wir das Gerät ohne jegliche Behebung zurückschicken sollen. Bei letzterem bleibt nur die Gebühr in Höhe von 49,99€ bestehen.
I.d.R. erhältst du auf alle erbrachten Reparaturen und verbauten Ersatzteile eine Garantie von 12 Monaten. Ausgenommen sind Software- oder Wasserschaden Reparaturen, wo wir leider keine Garantie geben können. Da der Rückversand bereits wie bei allen unseren Dienstleistungen im Preis mit enthalten ist, brauchst du nur den Hin-Versand übernehmen. Alles andere übernehmen wir. Zudem handelt es sich bei den angegebenen Preisen um Festpreise.
Wenn dein Smartphone nichts mehr macht, auf keine Befehle mehr reagiert und du einfach nicht mehr weißt, was du machen sollst, da es sozusagen sprichwörtlich einfach eine „Macke“ hat, kannst du hier und jetzt eine Durchsicht seitens der Profis in Auftrag geben. Da Smartphones heutzutage für den täglichen Arbeitsalltag immer relevanter werden, solltest du keine Zeit verlieren und uns dein Sony Xperia Z3 nach Auftragserteilung samt Fehlerbeschreibung und Bestellbestätigung an die in unserem Impressum hinterlegte Adresse einschicken.
Bitte achte auf eine ausreichend gute Polsterung bei der Verpackung. Des Weiteren empfehlen wir einen versicherten Versand, sodass eine garantierte Zustellung gewährleistet werden kann. Sobald dein Gerät in unserem Haus eingetroffen ist, erhältst du eine Eingangsbestätigung via E-Mail und dein Smartphone wird umgehend an die Technikabteilung zur Überprüfung weitergeleitet. Nachdem dann die ersten Schritte der Vergangenheit angehören und bereits auch schon die Prüfung durchgeführt wurde, wirst du seitens des Technik-Teams über vorhandene Defekte informiert. Zudem wird dir mitgeteilt, ob diese reparabel sind und wenn ja, wie hoch die Reparaturkosten wären.
Danach liegt die Entscheidung bei dir, ob du eine Reparatur wünscht oder wir das Gerät ohne jegliche Behebung zurückschicken sollen. Bei letzterem bleibt nur die Gebühr in Höhe von 49,99€ bestehen.
I.d.R. erhältst du auf alle erbrachten Reparaturen und verbauten Ersatzteile eine Garantie von 12 Monaten. Ausgenommen sind Software- oder Wasserschaden Reparaturen, wo wir leider keine Garantie geben können. Da der Rückversand bereits wie bei allen unseren Dienstleistungen im Preis mit enthalten ist, brauchst du nur den Hin-Versand übernehmen. Alles andere übernehmen wir. Zudem handelt es sich bei den angegebenen Preisen um Festpreise.
Kundenrezensionen
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.