Unser Service im Überblick


Letsfix steht für professionellen und schnellen Reparaturservice für eine große Vielzahl von Geräten. Schon heute gilt Letsfix als eines der führenden Unternehmen auf diesem Gebiet, du kannst bei uns auf Transparenz, Sicherheit, und Zuverlässigkeit zählen.

48h Reparatur

Alle Reparaturen werden im Normalfall innerhalb von 1-2 Werktagen nach dem Eintreffen bei uns durchgeführt. So ist für dich sichergestellt, dass du dein Gerät schnellstmöglich wieder zurück erhälst.


12 Monate Letsfix Garantie

Alle durchgeführten Arbeiten werden bei uns mehrfach geprüft und kontrolliert. Du erhältst deshalb bei uns 12 Monate Garantie auf die von uns durchgeführten Leistungen und die verbauten Ersatzteile.

 

Reparaturablauf im Detail


  1. Suche dir mithilfe unseres Reparatur Konfigurators, dein Gerät und die gewünschte Reparatur aus. Anschließend fügst du diese über den Button "In den Warenkorb" Deinem Warenkorb hinzu. Nach deiner Auswahl befindest du dich direkt im Warenkorb und hast jetzt die Möglichkeit den Auftrag abzuschließen oder über den Link "weiter einkaufen" Zubehör oder weitere Reparaturen hinzuzufügen. Du kannst jederzeit über den Button "Warenkorb" wieder zurück gelangen und den Kauf abschließen. Wenn du den Auftrag auslösen möchtest, klicken bitte auf "Zur Kasse". Nachfolgend trägst du bitte deine Rechnungs- und wenn abweichend Lieferanschrift ein und bestättigst die Angaben (die fett markierten Felder sind Pflichtangaben). Nach Auswahl der Lieferanschrift hast du die Möglichkeit alle Angaben noch einmal zu kontrollieren und ggf. zu ändern. Sind alle Informationen korrekt bestätigst du einfach den Auftrag über "Kostenpflichtig Bestellen".
  2. Unmittelbar nachdem dein Auftrag bei uns eingegangen ist erhälst du eine E-Mail mit deiner Auftragsbestätigung und deiner Bestellnummer. Bitte sende nun dein defektes Gerät gut verpackt und als versichertes Paket, mit einem Ausdruck deiner Email-bestell-bestättigung an:

  3. Letsfix
    Carl-heydemann-ring 67a

    18437 Stralsund



  4. Nach dem Eintreffen deines Gerätes bei uns, erhälst du eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Im Normalfall wird dein Gerät durch einen unserer Techniker innerhalb von 48 Stunden repariert und du wirst mit regelmässig  mit E-Mails über den Aktuellen Reparaturstatus informiert.
  5. Nach Abschluss der Reparatur und bereits erhaltenem Zahlungseingang wird dein Gerät an die von dir gewählte Lieferanschrift zurück gesendet.  Wir senden dir umgehend nach dem Versand, eine E-Mail mit derTracking-Nummer, damit du jederzeit den Status deiner Sendung verfolgen kannst.


Möchtest du deinen Auftrag lieber telefonisch aufgeben oder hast noch weitere Fragen, kannst du uns unter 03831 673839 auch direkt erreichen.